Über mich

Über mich

Geboren im Sternzeichen Krebs,

hochsensibel, eloquent, ängstlich.

Bis ich mutig eine Entscheidung: ICH BIN…

HOCHSENSIBEL, ELOQUENT, KURVIG.

Mein neues PERSONALBRANDING: Kurvig.Weiblich.Erfolgreich.  Wechseljahre beginnen nicht erst im Klimaterium. Freundschaften, Beziehungen, Beruf wechseln mit den Jahren und damit waren es für mich „meine Wechseljahre.“  Ab meinem 24zigsten Lebensjahr strebte ich nach beruflichen Erfolg, einer erfolgreichen Partnerschaft und ich wollte mindestens drei Kinder haben. Die glückliche erfolgreiche Partnerschaft lebte eigentlich nie so richtig. Geschafft:  Beruflich erfolgreich, privat immer noch auf der Suche nach dem großen Glück.  Meine Seele  verkümmerte. Plötzlich, in meinem 50zigsten Lebensjahr hatte das „berufliche Wechseljahr“ Fahrt aufgenommen, leider in die falsche Richtung. Ich mußte mich neu orientieren. Meine große Liebe heiratete nicht mich sondern eine andere Frau.  Alles ballte sich:  Pfunde, Liebeschaos und keinen festen Job. Und das alles mit 50, welche eine Unordnung in meinem Leben!  Es war genug mit  HÖHER-BESSER-ERFOLGREICHER. Ich gab auf, ließ alles geschehen. Es sollte mein Weg in ein glückliches Leben sein. Von da an wurde mein Interesse an Menschen und dem Suchen nach Antworten zu meiner glücklichen beruflichen  Wandlung. Mittlerweile habe ich die Wechseljahre turbulent und temperamentvoll durchlebt  und der Indian Summer zeigt sich von seiner schönsten Seite.

ICH BIN …SO WIE  DU.   Ich treffe mutig Entscheidungen.  Wenn ich sie nicht treffe, treffen sie Andere für mich. Heute nehme ich Menschen mit, mache ihnen Mut glücklich zu werden.

ICHLIEBEDICH „LEBEN“ in all deinen Factten…

Liebe Grüße an deinen innenliegenden Diamanten.

Deine Marion

ICH LIEBE DICH… LEBEN!

Marion Bischoff Karten legen

Wofür ich stehe:

64 Jahre Lebenserfahrung

Meine Passion für  Lebensfreude

Diese Begeisterung weitergeben

Ein Händchen für Situationshumor

Meine absolute Liebe zum Leben

Persönlichkeitsentwicklung die nie aufhört

Die Liebe zum Menschen  und seiner Einzigartigkeit

Kartengestützte Lebensnachhilfe

Mein Coaching Prozess

Mit den Karten und meinen Hellsinnen mache ich Dir Mut für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Flow
Wohlstand & Sicherheit
Erfolgeiches Handeln

Meine Zahlen :

0
Bewertungen
0
/5.0
Durchschnittliche Bewertung
0
%
Leidenschaft
0
Jahre
Berufserfahrung

Marion Bischoff – Beraterin auf

Wer aus seiner gewohnten Bahn geworfen wird, meint manchmal, dass alles verloren ist. Doch in Wirklichkeit fängt nur etwas Neues an.


Jetzt durchstarten