Marion

kurvig. weiblich. AUTHENTISCH.

Du denkst jetzt sicher

„Marion. Dass Du erfolgreich bist, bei deinen Freunden und deinen Eltern, ist ja logisch. Du konntest dich immer anlehnen und vieles fiel dir zu. Aber was ist mit mir? Ich kann mich nicht anlehnen und ich kann nicht was du kannst. Ich habe Angst und kein Vertrauen. Ich will mich nicht blamieren.“

Meine Antwort

Ich kenne diese Angst. Früher hatte ich selbst diese tief sitzende Angst, mich zu zeigen wie ich bin, Vertrauen in mich zu haben. Ich wollte lieber leise sein und andere entscheiden lassen, als selber eine Entscheidung zu treffen. Ich wollte mich nicht blamieren.   

Weißt Du, wie ich diese Angst ablegen konnte? Ich habe erkannt, dass ich nicht perfekt sein muss. Perfekt sein ist langweilig. Authentisch ist wichtig.

Heute weiß ich, dass ICH RICHTIG bin.
Seitdem genieße ich jede Minute meines Lebens. Ich liebe es, Antworten zu geben und Menschen sich und andere mit anderen Augen zu betrachten und auf ein ganz anderes Level zu heben.

GLAUB MIR:

Das Leben liebt Dich! Du weißt es nur noch nicht.

WOFÜR ICH STEHE:

Ich habe nicht vor für Jedermann PERFEKT zu sein.

Über 40 Jahre leben nach PIPPI  LANGSTRUMPF. 

Meine Passion für das Leben.

Meine Begeisterung für das Leben weitergeben.

Ein Händchen für Situationskomik.

Meine absolute Liebe zu Kurven.

Persönlichkeitsentwicklung die nie aufhört.

Die Liebe zum Menschen und seiner Einzigartigkeit.

NUR Du & ICH im Gespräch

Persönlicher geht´ s nicht.